[wos] (Fwd) [edri-ip] Nice Berlin Declaration coverage

Volker Grassmuck vgrass at rz.hu-berlin.de
Wed Jun 30 02:05:00 CEST 2004

Stefan, wie soll man denn auf so eine vollständig argumentfreie Mail
antworten? Auch mit einer Geschmacksäußerung? Und die scheinen sich
bei Dir umgekehrt proportional zu Deiner Nichtwahrnehmung von
Argumenten zu steigern. In der ox-Mail warst Du noch "traurig" und
"enttäuscht" und hast ein Argument genannt. Hier bis Du "geschockt"
und "entsetzt" und bringst gar keins mehr. Zu dem
Ungerechtigkeitseinwand in der ox-Mail steht etwas in der deutschen
Stellungnahme, S. 11
http://privatkopie.net/files/Stellungnahme-ACS.pdf

Aber offenbar bist Du dank Deines untrüglichen Sinns dafür, was das
Alte konserviert und was das Neue befördert, nicht auf Details und
Argumente angewiesen. Und ich habe keine Lust, mich geschmacklich zu
Deiner Mail zu äußern. Dazu ist mir das Thema zu wichtig. Außerdem
würde es den Ton auf der Liste versauen.

Gruß
Volker

--
   WOS             http://wizards-of-os.org