[rohrpost] 0-) n0name nachrichten #134

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Mit Jan 21 15:48:40 CET 2009


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0-) n0name nachrichten #134 Mi., 21.01.2008 09:01 CET

*Inhalt/Contents*

1. Bonanza
   Marxisma
2. Versuch, ein Netzwerk zu zeichnen
3. Rezension von Sabine Nuss. _Copyright & Copyriot_ 38
4. verteidigt das Portal der Fantasie
   aus: _3000/futuristische Phantasmen und aktuelle Fantasien 
   der Technokultur 3.2_ (Fortsetzung aus nn #133)
5. 6. 7. 

24 KB, ca. 8 DIN A4-Seiten

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Again "Wohnzimmerkonzerts"

with
Miss le Bomb (Berlin)
Superstolk (Offenbach)
Didier Dupuis (Berlin)
and
38317 (Berlin)
on Sa., 24.01.2009 at 21 h
in the Manteuffelstr. 70 4th Floor
10999 Berlin-Kreuzberg (near Paul-Lincke-Ufer)
U 8 Kottbusser Tor / U 1 Goerlitzer Bhf / M 29 Goerlitzer Bhf

The ENTRANCE is free or donate. Drinks are cheap or bring them.

The darkest season is over, but the daylight lamp is running. We got
faulty DSL, broken Skierlegs (for those who can afford it) and cold
days in the begining of the now visible crisis, but nevertheless again
true alive concerts in the living room. We are looking forward to a
Radioshow Reading unloaded "A satirical journey through the daily
routine" or "The chains we like so much" or "Beat me hard I love it"
with Didier Dupuis, an experimental Accordion Bonanza with Miss le Bomb
(http://www.misslebomb.net) and the uebercomplex beat of Superstolk
after 6 hours driving (www.myspace.com/superstolk). The opener again is
38317 (www.38317.tk).

Everyone who feels some Magnitisdat/MP3isdat is invited. Again, again
and again! :-), :-) & :-)

Thanks to XPECT MEDIA and top e.V.

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1.

Bonanza

Marxisma

Damm, dada damm, dada damm, dada damm, dada daaa daaa
Damm, dada damm, dada damm, dada damm, dada damm damm daa daa daa


kanalB behauptet, es handele sich beim Vortrag von Prof. Rick Wolff 
um "eine marxistische Analyse". Hier der Plot in tendenzioesen 
Stichworten:

USA, Wild West Scenario, wages going down, endless loans, capitalism 
going crazy, I have a socialist proposal: the people who do the work 
of the enterprise will become their own collective board of directors, 
democratize the enterprise, democracy of economics, the story of 
garage companies in silicon valley, Karl Marx called those firms 
communist...

DER KAPITALISMUS SCHMIERT AB
englisch  // 38,54 Min  // 04.12.2008  // Hits: 1.466 [15.01.2009]
http://kanalb.org/clip.php?clipId=2188

Mehr zu Wolffs Staats-Sozialismus:
Capitalist Crisis, Marx's Shadow
by Rick Wolff
http://www.monthlyreview.org/mrzine/wolff260908.html

Die Reihe "the CENTURY of the SELF" der BBC, auf Youtube auch 
unter "Happiness Machines" bekannt, vespricht etwas Aufklaerung in 
Sachen, warum werden wir ausgebautet, oder so. Es geht um die 
Kontrolle der Massen. Diese Folge kommt ueber Halb-Begriffe wie 
Konsumerismus und Freuds "Unbehagen in der Kultur" nicht hinaus. 
Einmal sind die Leute verfuehrt zum Konsum und befoerdern so den 
Kapitalismus (Konsumerismus) und ein anderes mal sind ihre 
animalischen Triebe staerker als Ihre Ratio. Markierung waere der 
Krach von 1929. Insgesamt aber ist es das Land, die Nation, die vom 
Business uebernommen wurde. Boeser Liberalismus. Die entfesselte 
Irrationalitaet. Immerhin ein Versuch, die Normalitaeten der 
sogenannten Demokratien Massenpsychologisch gefasst mit Bildern zu 
versehen. Was bleibt ist der Missing Link, der Abstand zwischen der 
Kenntnis, dass Freuds Theorie auf Analysen von Vertreterinnen der 
damaligen Oberschichten, der besitzenden Klasse beruht, und der 
Unkenntnis, warum "die Massen", also die arbeitende Klasse ihr (der 
besitzenden Klasse) folgt, 1914, 1933 und so gegen ihre eigenen 
Interessen handelt. Die Serie legt nahe: es war die Manipulation des 
Unbewussten, die Steuerung der Triebe, die Spindoctors, die Kunst der 
Kampagne, die Abloesung des Gebrauchswerts vom ideellen Wert -- du 
fuehlst dich besser, wenn du rauchst, vor allem diese Marke. Die 
Warenaesthetik, die uns verfuehrt, Lucky Strike, Hitler, Coca-Cola.:
http://de.youtube.com/watch?v=ZOaugmZTmD8

Susi Meyer

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2.

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Yelena Simc

Versuch, ein Netzwerk zu zeichnen
(erweiterte & verbesserte Vers.)


       Creative insurgency establishes cultural domination.
       Kreativer Aufstand stellt kulturelle Herrschaft her.
       http://www.nictoglobe.com/new/articles/ci.html
                                                   |
                                          networks |
                                                   |
 --------------- http://www.netzwerkvisualisierung.de
 |    Komplexe soziale Systeme lassen sich heute nur begreifen, 
 |   indem man sie (auch) als Netz­werke versteht und untersucht.
 |  Vorbereitung und Organisation: [...] Betina Hollstein (Berlin),
 |                                                  |
 |                                                  |_
 |                                                    |
 |                                                    |
http://www.uni-erfurt.de/maxwe/personen/hollstein/hollstein_forsch.html
So konkretisiert sich die Erwerbsarbeit über die Institution --------
Arbeitsmarkt in der Gesellschaft. Die Nichterwerbsarbeit hingegen   |
ist in Form von Normen und Handlungsweisen in gesellschaftlichen    |
Gruppen und Verbänden institutionalisiert.                          |
 |                                                                  |N
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"Für die meisten Unternehmen wird deshalb ein komplexer --------|----
Handlungsrahmen relevant, denn auch ihre Absatzmärkte sind      |
meist weit gestreut, [...]"                                     |
http://www.uni-heidelberg.de/presse/news07/2708akad.html        |
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 -- http://coredump.buug.de/pipermail/rohrpost/2009-January/012565.html
    Andreas Broeckmann                                          |
                    |                                           |
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                    ---http://www.hauptstadtkulturfonds.berlin.de/
                       index.php?id=245&tx_nkhkf_pi1[category]=53&tx_
                       nkhkf_pi1[singleView]=5702               |
                       umfassende Recherche zu den Bedingungen und 
     __________________Möglichkeiten eines erfolgreichen Labors für 
     |                 Kunst und Medien in Berlin               |
     |                                        |                 |
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     |  http://www.hauptstadtkulturfonds.berlin.de/index.php?id=110
     |  Jury                  \                           |     |
     |                         \                          |     |
     -- Dr. Inke Arns -------------------------------------     |
        Künstlerische Leiterin   \                        |     |
        Hartware MedienKunstVerein\(HMKV)                 |     |
                                   \                      |     |
                                    \                     |     |
Martin Howse         Xxxx Mikro - Research Labor         25.000 €
http://www.hauptstadtkulturfonds.berlin.de/index.php?id=248&no_cache=
1&L=0&tx_nkhkf_pi1[category]=144       \_____________     |     |
                                                    |     |     |
                                                    |     |     |
   Welcher Standort bezieht Energie von wem? -------|     |     |
   http://www.fas.at/business/de/whysna/index.htm   |     |     |
                                                    |     |     |
                                                    |     |     |
 http://www.meditel.de/img_content/rubriken/img-netzwerk.jpg    |
                    |                                     |     |
                    |                                     |     |
http://www.fischmarkt.de/2007/04/der_einfluss_der_position_in_  |
sozialen_ne.html                         |                |     |
                                         |                |     |
                                         |                |     |
                                         --- Clustering   |     |
                      ------------ „strength of weak ties“|[F**k mich!]
                      |                                   |     |
                      |                                   |     |
              Jacksonpollock.org ---.                     |     |
                -|___  \ /  .       |                     |     |
                 |   |--/----~                            |     |
                 '   | / \                                |     |
                     |/   \                               |     |
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                     |                                    |     |
       http://netzwerkanalyse.org/anwendungsbereiche/sonstige/  |
numb3rs-die-logik-des-verbrechens                         |     |
Bei dieser Gelegenheit wird ein Bombenanschlag aus den 70ern gleich 
mitgeklärt, es war nicht der damals vermutete Täter.      |     |
                                                          |     |
                                                          |     |
          Wir beobachten eine                             |     |
          intensive Suche nach neuen Geschäftsmodellen    |     |
 -------- Arbeit 2.0                                      |     |
 |        http://waste.informatik.hu-berlin.de/Forschung/ |     |
 |        arbeit2.0/Arbeit2.0_Projektbeschreibung.pdf -----     |
 |                                   |                          |
 |                                   |___________________       |
 |                                                      |       |
 --- Die Hartz-Kommission bestand aus 15 Mitgliedern.   |       |
     Isolde Kunkel-Weber, Mitglied des ver.di-Bundesvorstandes  |
     Prof. Dr. Günther Schmid, Wissenschaftszentrum Berlin für  |
 --- Sozialforschung                                    |       |
 |   http://www.wzb.eu/eme/schmid/schmid.de.htm         |       |
 |   Eggert Voscherau, Mitglied des Vorstandes der BASF AG      |
 |                                                   |__|____   |
 |                                                      |    |  |
 |   Jeanette Hofmann ----                              |    |  |
 --- Wissenschaftszentrum|Berlin für Sozialforschung (WZB)   |  |
     Reichpietschufer 50 |                              |    |  |
     10785 Berlin        |                              |    |  |
                         |                              |    |  |
           Regulation    |                              |    |  |
           http://www.giswatch.org/files/bluemarine_logo.jpg |  |
                                                        |    |  |
                                              ____      |    |  |
         Bundeszentrale für politische Bildung    |     |    |  |
         Thorsten Schilling,                      |     |    |  |
                                                  |     |    |  |
         Tesla, Berlin                            |     |    |  |
                                                  |------    |  |
         ver.di hat eine finanzielle              |          |  |
         Unterstützung des Projekts bewilligt.    |          |  |
                                                  |          |  |
         Ars Electronica__________________________|          |  |
                                                             |  |
                                                             |  |
     Workshops (Teilnahme)                                   |  |
                   __________________________________________|  |
     * 2008        |                                            |
       BASF Studieninitiative, „Zukunft gestalten –             |
       Perspektiven und Positionen eines Global Players“        |
       Ludwigshafen & Brüssel                                   |
       http://topotropic.de/info.html                           |
                                                                |
                                                                |
 ICH BIN EIN NETZWERK.                                          |
 ICH FINDE, TEILEN IST HEILEN.                                  |
 ICH BIN MEHR ALS EIN NETZWERK.                   Cisco Systems |
 DAS IST DIE KRAFT, DIE IM NETZWERK STECKT. jetzt.              |
                                                                |
                                                                |
welche soziale Struktur sich hinter den von Schulze geschilderten, 
verwickelten Verhältnissen verbirgt. Wir haben dieses Geflecht  |
visualisiert, weiter nachgewiesen, daß die positiven Beziehungen|für 
die Struktur wesentlich sind;                                   |
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/voelkerkunde/doc/simple.html ---

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3.

Rezension von Sabine Nuss. _Copyright & Copyriot_ 38


Entweder die Anschlusstellen werden besser oder wir zerhacken es. 
www.textz.com Not Found.

walser.php
PHP-Skript, 2002
textz.com/trash/walser.php.txt
 
Bei walser.php handelt es sich um eine Software, die als Reaktion auf 
einen der größten Literaturskandale in Deutschland nach 1945 
geschrieben wurde. Das PHP-Skript kann aus dem 10.000 Zeilen 
umfassenden Quellcode eine ASCII-Textversion von Martin Walsers 
Roman „Tod eines Kritikers“ generieren. Der Quellcode enthält den 
Roman in ‚unsichtbarer’ (d.h. nur maschinenlesbarer) Form und somit 
als freie Software unter der GNU General Public License frei 
distribuiert und modifiziert werden. Allerdings darf er nur mit 
schriftlicher Genehmigung des Suhrkamp Verlages ausgeführt werden.

Haha! Aha!

Machen wirs wie Steganografisticus: Hier die vorherige Stelle im 
Kopierrecht-Kopierrevolte-Buch:

"Aristoteles 
oder Platon fragen nicht „was ist Eigentum?", sondern sie erörtern, 
welche Art der Nutzungs-und Zuordnungsmodalitäten in einer Polis die 
beste Gesellschaftsordnung gene-"

Hier der nachfolgende Text mit Auslassungen nach einem komplizierten 
Mustercode. Die Aulassungen werden im nexten n0name veroeffentlicht 
und koennen dann irgendwie ohne Genehmigung wieder eingefuegt werden, 
so dass der vollstaendige Text entsteht:


"r  ren.  er   i es f n et m n   ch i  de    te  tu   u Ei    um  n 
  r kap  alis  isc  n   oc    G ra e  v   de  Hi t  gru d   s 
  t   st- o   i ts i   e    eit   H l  e de  2      rh  der    urd  "

Ach, das ist doch zu schwierig per Hand, eine Maschine waere da 
schneller. Die Ergaenzungen dieser ersten drei Saetze also im naechsten 
n0name (Cliffhanger) und weiter im klaren Klartext des Nichtcodes.

"die Systemkonkurrenz auf der Ebene der intel-lektuellen 
Auseinandersetzung maßgeblich an der Eigentumsfrage ausgetragen. 
Dennoch ist es nicht das gleiche, denn die Autoren der griechischen 
Antike ge-hen von einer spezifischen sozialen Wirklichkeit aus, die 
sich von der Wirklich-keit der Neuzeit unterscheidet. Der Zugang der 
Menschen zu den Produktions-mitteln ist in der griechischen Antike vor 
allem vermittelt über den Status der Einzelnen als Familien- und 
Gesellschaftsmitglied, und nicht in erster Linie über die Schließung 
von Verträgen zwischen freien und gleichen isolierten Individuen. 
Kennzeichnend für „die Wirtschaft" der griechischen Antike ist nicht 
eine abs-trakte, autonome Sphäre der Ökonomie als solcher, sondern 
kennzeichnend ist die Hauswirtschaft („Oikenwirtschaft"), wobei oikos 
nicht nur „Haus", sondern auch „Familie" bedeutet. Oikos ist in 
diesem Sinne eine familienrechtliche und religiöse Einheit, ein 
entscheidender Baustein der griechischen Polis:

„Ihre ganze politische und religiöse Ordnung ruht auf seiner 
Grundlage. Nur die Zugehö-rigkeit zu einem oikos vermittelt die 
Zugehörigkeit zu religiösen und politischen Zwischen-einheiten, zu 
Phatrien und Phylen (...) und damit zum Bürgerrecht" (Wesel 1997b: 
135).

Wobei eben jenes Bürgerrecht wiederum an Landbesitz gekoppelt ist. Man 
ver-mutet, dass noch im vierten Jahrhundert mehr als zwei Drittel 
aller Bürger Grund-besitz hatten, wobei die meisten Höfe sehr klein 
gewesen sein mussten - ein Be-sitz von 20 ha dürfte bereits über dem 
Durchschnitt gelegen haben (Bleicken 1991: 88).8 Nicht alle konnten 
gleichermaßen Land zugeteilt bekommen oder erwerben. Metöken, also 
ortsansässige Fremde, hatten keinen Bürgerstatus und damit auch 
keinen Anspruch auf Land. Sklaven und Frauen waren vom Bürger-recht 
selbstredend ganz ausgeschlossen:
_______________
7 Für die Antike gilt, was Polanyi ganz allgemein für vorbürgerliche 
  Gesellschaften sagt: Der Unterschied zwischen eingebetteter und 
  herausgelöster Wirtschaft ist zentral. Ganz in diesem Sinne 
  konstatiert der Althistoriker Jochen Bleicken: „Vorab ist 
  festzuhalten, dass der Staat, und das heißt: die Bürgerschaft 
  Athens, kein fixiertes Verhältnis zur Wirtschaft hatte. `Wirtschaft' 
  ist ihr als ein möglicher Gegenstand des Nachdenkens nicht einmal 
  bewusst” (Bleicken 1991: 97). Auch die französischen Historiker 
  Vidal-Naquet und Austin betonen, dass die Wirtschaft im modernen 
  Sinne für die Griechen nie eine unabhängige Kategorie bildeten, 
  „so sollten wir bei den griechischen Autoren kein wahres 
  wirtschaftliches Denken oder ökonomische Analyse erwarten" (Austin/ 
  Vidal-Naquet 1984: 9).
8 Dabei ist die landwirtschaftliche Besiedelung des attischen Gebiets 
  gleichmäßig ver-teilt, es gibt keine Konzentration zu einer Stadt, 
  wie später im Mittelalter, um die herum die Landwirtschaft 
  angesiedelt ist.

139"

Ali Emas/Matze Schmidt/Susi Meyer

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4.

verteidigt das Portal der Fantasie

(Fortsetzung aus im n0name newsletter #133)


Kritisch an der "Oekonomie der Freundschaft", die nicht nur in sondern 
auch neben der hegemonialen Oekonomie bestehe, ist, dasz diese sog. 
Geschenkoekonomie, auf die Z anspielt, an der Tatsache der Oekonomie 
der bestehenden Produktion des Mehrwert, die ja ebenfalls fuer die 
Produktion "extrem fluechtiger Produkte" (302) und Dienstleistungen 
gilt, nichts aendert. Die Ideen des Potlatsch, wie sie in Peer-to-peer 
Netzwerken (#www.kazaa.com (2003), das fruehe napster (2000), usw.#) 
wiederentdeckt werden, uebersehen die Tatsache der basalen Anbindung 
ihrer Hintergrundverhaeltnisse an die kapitalistische Oekonomie. Sie 
sind nicht mehr als ein Spielfeld, ein digitalisierter Flomarkt und 
Schwarzmarkt, geduldete oder illegale Maerkte, die als "informelle 
Oekonomie" an die 'formelle Oekonomie' gebunden bleiben. Einfach, 
weil Produkte und Arbeitsleistung, die innerhalb dieser Felder 
auftreten, der Arbeitsfremdverwaltung verhaftet bleiben und der 
Mehrwert in andere Felder abflieszt. Die Syndikalisierung, wie sie 
Z vorschlaegt, (313) kann nur eine Autonomie-Insel sein, deren 
Auszenpolitik mit der allgemeinen gekoppelt ist. Diese Insellage 
nimmt er sogar dankend an, wenn er sagt die "Oekonomie der 
Freundschaft besitzt[e] keine Verallgemeinerungsfaehigkeit"; ihr 
utopischer Gehalt wird also von ihm selbst auf die Funktionen der 
Tauschboerse und des Privaten zurueckgestutzt.

Z sieht im selbstbestimmten Verfuegen ueber Zeit einer weiteren 
Ansatz und verwechselt den Kairos, verstanden als die individuelle 
Kontrolle von Zeit mit der Kontrolle des ueberindividuellen 
Wirtschaftskreislaufs. Trotz einem in den Text von ihm 
hineingesampleten Zitat von Max Horkheimer und dessen Erkenntnis, 
dasz Geld Zeit ist, tut er so, als wuerde Zeit, als die knappste 
aller 'Ressourcen', die finanziellen Ressourcen des Individuums 
bestimmen und nicht umgekehrt. Dabei geht er soweit, romantisch zur 
Rueckgabe von Zeit an ein offenbar gemeintes Publikum seitens der 
"Kulturproduzenten" aufzufordern ... deren Ressource somit jedem 
(zeitbasiertem Medienkuenstler) aequivalent offenliege? Wohl nur dem, 
der sie gestaltet (Kinozeit?). P? Was dem Kuenstler bleibe, sei der 
Eingriff in die Struktur der Funktionalisierung von Zeit. 
( > Mapping Zeit http://www.n0name.de/3000/di0605.html) Anstatt 
die oekonomischen Bedingungen zu diskutieren, wie sie die Rest-Zeit, 
also die ueberhaupt verfuegbare Lebenszeit zum Lifetime-Value 
(Arbeit./.Zeit=Arbeitsleistung) macht, setzt er nach George Bataille 
auf den Topos einer Praxis der "Verschwendung" (320). Verschwendung 
kann aber, aus materialistischer Perspektive, nur stattfinden, wenn 
ETWAS verschwendet werden kann. Dieses Etwas wuerde Zielinski 
wahrscheinlich mit "symbolischem Kapital" (Bourdieu) gleichsetzen. 
Zu fragen waere, was die Quellen zur Generierung dieser Kapitalform 
sind. Die sozialisationswertverneinenden und ahistorischen Antworten 
der Aesthetiker darauf sind: der Kuenstler ist begabt, ... hat 
Talent, ... ist ein Genie, ... ist gut. Z gibt darauf diese klare 
Antwort: der alternative Markt: positiver Verlust des Einen und 
Bereicheurng des Anderen (320). Von der "Enteignung der 
Produktionsmittel" geht er ueber zur 'Enteignung von Zeit' (317), 
die nur beendet wuerde, wenn die Souveraenitaet ueber die Zeit 
wiedergewonnen wuerde. (320)

Die Logik dieser Praxis der Verschwendung muesste dann wohl grob 
lauten: Das "symbolische Kapital" oder "kulturelle Kapital" setzt der 
Kuenstler ein, indem er dessen Produkt frei, d.h. bedingungslos (ohne 
Tausch, ohne verlangte Gegenleistung = verschwendend) an das Publikum 
abgibt und es auf diese Weise aus seinem (unerschoepflichen?) Besitz 
entlaesst, womit die Unterschiedsbalance der Besitztuemer von 
Produkten symbolischen Kapitals (Wissen, Erfahrung, Sinn) aufgehoben 
wird oder dieser gesamte oekonomische Aufbau gleich ganz verlassen 
wird, indem er ignoriert oder durch eine Handlung, die nicht 
(Waren-)Tausch ist und keine Zugangsbeschraenkungen zum Objekt 
aufstellt, ersetzt wird ("Aufhebung der Oekonomie"). Man kann - hier 
zunaechst ohne Begruendung - feststellen, dasz das immanent und 
symbolisch bleibt und nach Unterhaltung und Sinnproduktion klingt, 
die reellen, monetaeren und Eigentumsbezogenen Kapitalverhaeltnisse 
jedoch voellig unberuehrt laesst und im Gegenteil, die Frage der 
Deterniniertheit von Zeit, Zeitproduktion und Zeitbewusztsein von 
der Frage nach den Produktivkraeften entkoppelt. Um die 
Produktionsstaette des 'verschwendbaren Etwas' zu chrakterisieren 
und gegen die Oekonomie anzusetzen, argumentiert Z (mit Pierre 
Klossowski, -> siehe unten S. 325) fuer den Status von Kunst als 
Ort risikofreundlicher experimenteller Forschung, fuer das Spiel 
mit Erfolg und Scheitern, und rehabilitiert wiederum klischeehaft 
Kunst als Feld des Zweckfreien (Geld des Zweck-losen, und 
Interesselosen ? -> Kant's "interesseloses Wohlgefallen" -> 
_Kritik der Urteilskraft_) als Alternative entgegen dem 
Rentabilitaetsdenken des Profits. Attituede?

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5.

6.
7.

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