[wos] WOS 3: Ablauf Pressekonferenz

Annette Schäfer annette.schaefer at berlin.de
Sun Jun 6 00:04:06 CEST 2004


Lieber Atul,

vielen Dank für die Zusage, auf der Pressekonferenz der Wizards of OS zu sprechen, sie beginnt am kommenden Donnerstag (10. Juni) um 10 Uhr im Raum C 04 im BCC. Ich wäre erleichert, wenn alle Vortragenden schon ein paar Minuten eher da sein könnten.

Eröffnet wird sie von Volker mit einem Überblick zur diesjährigen WOS, anschließend spricht Eben Moglen zum Thema Digital Commons.

Von Ihnen wünschen wir uns einen kurzen Ausblick für die Journalisten auf freie Software in Indien und den globalen Dialog. Der Simputer sollte unbedingt erwähnt werden.

Im Anschluß daran spricht Christiane Asschenfeldt über die Bedeutung der Creative Commons und den bevorstehenden deutschen Launch.

Jeder Vortragende hat etwa fünf Minuten Zeit.

Zum Schluß gibt es ca. 15 Minuten Zeit für Fragen der Journalisten. In längstens einer Stunde sollte die PK vorbei sein.

Bis dahin,
mit besten Grüßen
Annette Schäfer
presse at wizards-of-os.org
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: http://coredump.buug.de/pipermail/wos/attachments/20040606/bae1e93a/attachment.htm


More information about the Wos mailing list