[rohrpost] GdgE05rolux

sascha brossmann news at brsma.in-berlin.de
Die Aug 23 12:32:19 CEST 2005

on 8/18/05 1:51 PM, Janus von Abaton wrote:
> Brosmann, der Zinnsoldat des Neoliberalismus,

das schreibt sich immer noch 'brossmann', verehrtester anus von adyton, mit
zwei 's'. wenn hier einer meinen namen legasthenisiert, dann bin das immer
noch ich und nicht irgendein dahergekrochener, lachhaft pseudonymer
blödmannsgehilfe, dessen denkapparatsattrappe noch nicht mal eine
satisfaktionsfähige beleidigung zustande bringt, geschweige denn so etwas
wie eine eigene idee. und nun hopp! üben, burschi! du langweilst mich.
darfst dich wieder melden, wenn du mehr zu bieten hast, als ein paar mühsam
zusammengestoppelte textfurze zwischen fremdzitatwüsten. aber zu mehr als
wiederkäuendem trittbrettfahrertum reicht's vermutlich auch nicht mit der
unzureichend gefurchten schrumpferbse zwischen den beiden arschgesichtern
auf dem allerheiligsten wanst.

brsma
--