[rohrpost] Tiamat Verlag verbietet link auf einem Internetseminar

Sophia Nabokov sophia_nabokov at yahoo.de
Sam Aug 20 13:49:26 CEST 2005

an brossmann:
...also, ich muss sagen, ich finde das schon ziemlich
schade. damals hast du ja auch mit dem aggressiven
verkünden deines halbwissens den mediendiskurs und das
wiki kaputt geschrieben. wo du ja dann auch das
AUSMERZEN aller Fremdworte o.ä. gefordert hast. klar,
ein kind plärrt, wenn die erwachsenen sprechen, weil
es aufmerksamkeit benötigt und nichts versteht _; aber
vielleicht kannst du dir die aufmerksamkeit woanders
besorgen... (das fänd ich dann sehr nett von dir).

wir könnten ja über die liste mal ein paar kontakte
für dich machen, ich habe auch eine bekannte, die
design studiert, und nett und hübsch ist und
garantiert keine Fremdworte gebraucht, darüber hinaus
ist sie noch ein bisschen nymphomanisch veranlagt,
vielleicht können wir dich mal mit ihr
zusammenbringen. unter rein therapeutischen
gesichtspunkten natürlich ;-)...

an alle:
damals bei der Mediendiskussion hatte ich versucht,
eben nicht dieses Re-writing zu machen, sondern mal so
was wie „archivarische Ästhetik“ zu versuchen und habe
eine art Cut-up von dem damaligen Diskurs gemacht. wer
sich dafür interessiert, dem schicke ich das ding
gerne zu.

eure sophia

--- sascha brossmann <news at brsma.in-berlin.de>