[rohrpost] Tiamat Verlag verbietet link auf einem Internetseminar

* alain bieber alain at rebelart.net
Mon Aug 15 17:05:15 CEST 2005

Ihr seid nicht alleine:

"Edition Tiamat - Klaus Bittermann hat uns, twokmi-kimali, wegen der
Gesellschaft des Spektakels strafbewährt abgemahnt.
In "der" Linken tobt ja ein Copyright Krampf- das neue Buch von Kurz
wird dort verlegt und er bezeichnet ja Leute die das Copyright nicht
beachten als Schweine...(siehe http://www.exit-online.org/)
Ich wollte nur bescheidgeben.Sein Anwalt hat 70 000E Streitwert
festgesetzt- macht ca 1600 Anwaltskosten."

Deshalb ist "twokmi-kimali" auch gerade offline - auch wir
(http://www.rebelart.net/source.html) haben den Nautilus-Text gehostet und
vorerst besser einmal vom Netz genommen...

Wir sollten über Bittermann & Co. mal einen Artikel veröffentlichen?! Wenn
es da was gibt, setze ich den gerade bei uns auf die Startseite...

* Alain

* connecting art and activism

*  http://www.rebelart.net
*  http://www.stickeraward.net