[rohrpost] G&GN-Auszeichnung: Medium gegen Desinteresse-Gesellschaft (MGD)

GanzGarNix at aol.com GanzGarNix at aol.com
Mon Mai 17 13:38:01 CEST 2004


Das Institut fuer Ganz & GarNix (jetzt mit ueber 398 Hyperlinks:
www.GGN.de/termine.html ) INFORMIERT...
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Mit der freundlichen Bitte um Kenntnisnahme!!!
gez. Sebastian Nutzlos
(1.Vorsitzender des Instituts für Ganz & GarNix, seit 1990)

NEU AUF POSITION 32 INCL. 8 HYPERLINKS BEI:
http://www.ggn.de/termine.html -->

>>Die Seiten äNDern sich<<
Quantenlyrische Werbung bei "Neues Deutschland"!

Seit der Richtigstellung durch Chefredakteur Jürgen Reents am 14.5.04 um 
16:08 Uhr wissen wir, daß die Marketing-Abteilung der Zeitung "Neues Deutschland" 
die Methode der Herausstellung ihrer Initialien bereits seit 1999 verwendet, 
ohne zu ahnen, daß es sich im Falle der Wörter "aNDeres" (1999) und "äNDern" 
(2004) um die absolut korrekte Anwendung der 1.Methode der Quantenlyrik (QLP= 
Quantenlyrisches Primärexperiment: QUAntisilben) handelt, deren Theorie 
allerdings erst 2001 entwickelt wurde! 2002 betitelte die Zeitung ein Buch mit einer 
Interview-Sammlung "Der aNDere Blick", nachdem sie bereits am 4.Juli 2000 mit 
dem Slogan in ihrem eigenen Organ für sich geworben hatte. Zu diesem Zeitpunkt 
existierte zwar schon das "QLP-Forum" im G&GN-Institut (siehe Pamphlet auf 
www.GGN.de-Startseite), aber nur als Vision für eine zukünftige Lyrik-Gattung, 
die noch zu erfinden sei - und nur zufällig UNERWARTET von De Toys selber 1 Jahr 
später (am 11.1.01) entdeckt wurde, als der Pressesprecher Samuel Lépo einen 
Kunstkatalog-Essay für Rolf Langhans (Gründer von "Performance Impulse Sühd") 
zu schreiben hatte. Aber erst dank des 8.QLP "RAD" von Siegfried Sühd 
(anläßlich der Paradies-S-Bahn für die Bunker-Ausstellung M°A°I°S 5, vgl. G&GN-Termin 
13.10.03) fiel uns dann 2003 auf, daß das Kürzel "ND" bei manchen Wörtern als 
ECHTE QUAntisilbe übrig bleibt. So witterten wir einen neuen Ideenklau-Skandal 
(publik gemacht bei "KULTURA-extra"), als im Frühling 2004 auf Berliner 
Plakatflächen der Spruch "Seiten äNDern sich" zu lesen war. Doch in diesem Fall 
hatten wir die Waffen gegen die modernen Windmühlen zu heiß geschmiedet und waren 
de facto schlecht informiert - Verwarnung an die voreilige 
G&GN-Pressestelle!!! Die Zeitung erwies sich gegenüber unseren Vorwürfen als sehr collant und 
humorvoll, der Chefredakteur höchstpersönlich recherchierte im Internet - und 
verdient damit unsere brandneue antikapitalistische Auszeichnung: Medium gegen 
Desinteresse-Gesellschaft (MGD)! Diese Auszeichung wird ab jetzt in 
unregelmäßigen Abständen an journalistische Massenmedien verliehen, die ein Fallbeispiel 
aufklären können, bei dem die kunst-/literaturszene-interne Gerüchteküche von 
einem urheberschädlichen Zusammenhang zwischen INSPIRATION & INDUSTRIE 
ausgeht. Denn wenn in Deutschland neuerdings wieder von "Innovation" geredet werden 
soll, dann darf das anti-elitäre Skandalthema "Selbstausbeutung" 
(Unterbezahlung und Mißachtung) der Kulturschaffenden selbst nicht verschwiegen werden. Wer 
sich Goethe ins Regal stellt, sollte August Bürger oben drauf legen!!!

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